Dienstag, 14. April 2009

Abdrucktasche


Diese Abdrucktasche hab ich heute fürs April-Abdruckwichteln bei den Stempelhühnern gemacht! Verschlossen wird sie mit Magneten!
Die Tasche ist aus Cardstock, gefaltet mit dem Scor-Pal.
Für wen sie ist wird nicht verraten, sie macht sich morgen auf die Reise!

Kommentare:

  1. wow ist die Wunderschön.
    ich glaub das ist auch das bittersweet papier von Basicgrey nicht war? dieses hab ich noch nicht :( muss ich noch unbedingt haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schade! *heul* Nicht für mich. Du warst wieder so fleißig. Und die Tasche ist ein Traum. *Wow*

    Ich muss leider heute Abend Papiere sortieren. Das hasse ich ja wie die Pest. Aber watt mutt datt mutt.

    Viel lieber würde ich basteln. Aber ist ja kein Wunschkonzert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow , das sind ja tolle Sachen die du da machst. Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Werde aber bestimmt noch öfters vorbei schauen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Abdrucktasche ist wunderschön!!! Das Papier hat es mir auch angetan!!!
    Dein Blog ist sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Wowww das ist ja eine coole Idee. Hast du da einfach einen großen Umschlag beklebt?

    AntwortenLöschen
  6. Die Abdrucktasche ist einfach klasse geworden ... wunderschöne Gestaltung ...

    Liebe Grüße Nicolchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja