Sonntag, 5. April 2009

Stifteboxen









Diese beiden Stifteboxen hab ich als Schenkis für Nicole/Kimba-slydog und Annette/nette86
der Stempelhühner gemacht! Wir wollten uns auf der Creativa treffen, haben uns aber verpaßt!
*schade* Hab sie dann mit der Post geschickt, da sie nun angekommen sind kann ich sie ja nun zeigen! Schaut doch mal bei den beiden Blogs vorbei, die beiden machen tolle Sachen!

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. HI HI die kenn ich doch :)
    oh ich liebe meine Stiftedose :)
    DANK dir nochmal *knuddel*

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total super schön geworden....bin ganz begeistert.
    Schau mal bitte auf meinen Blog.....hab ne Überraschung für Dich.
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag auch noch mal ganz lieb Danke!!!

    Ich habe mich sooooooooo gefreut über die tollen Schenklis. Die Stiftebox ist soooooooo schön. Auch die für Nette. Einfach wow!

    Knuddelz,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    meldest du dich mal per Mail bei mir...hab da mal ne frage.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. wirklich super schöne stifteboxen sind das!!! toll geworden. lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja