Samstag, 25. April 2009

Grün / Rosa

...ist diese Woche das Thema bei Just Magnolia! Da diese Farben im Moment meine Lieblingskombination ist, viel mir eine Karte damit auch nicht schwer...und ein neues Motiv konnte ich dann auch gleich verarbeiten! Hoffe sie gefällt euch!

Kommentare:

  1. Oh this is such a beautiful card!
    Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wunderschön geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Sonja. Die Karte ist aber wunderschön. Vor allem das Magnolia Mädel geällt mir super.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die neuen Motive von Magnolia sind soooooo toll. Reich müsste man sein. :(

    Deine Karte ist wieder einmal ein Traum!!! Einfach klasse!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card. Love the image and the colours you've used. Michele x

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card, the colours and the image .. so sweet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    Das ist echt eine tolle Karte. Die Farbkombinationen und die Coloration gefällt mir super. Echt klasse!
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  8. Great card love that image and the papers are fabulous, as is your colouring, hope you have a perfect Sunday
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  9. hallo sonja,

    deine karte ist richtig süß!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Absolutley gorgeous, so much beautiful detail. Thanks for joining us this week x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, stunning card, just love this sweet Tilda and those papers are delish!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  12. This Tilda is sooo cute and you've made a great card with it.

    AntwortenLöschen
  13. a cute card. thank you for joining us at just magnolia this week. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist total schön, du hast die Farbkombi so toll umgesetzt, bin ganz begeistert!
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja