Samstag, 4. April 2009

Schönes Wetter!



Guten Morgen!

Gestern war hier richtiges Sommerwetter, unser Beagle Flecky hat es auch gleich ausgenutzt und sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen! Tolles Hundeleben!

Gestern sind dann noch meine neuen Stempelchen aus Bettys neuem Shop und mein Nachschub an Copics angekommen!
Abends haben wir dann zum Ferienanfang mit allen Nachbarn gegrillt, war ein richtig schöner Tag gestern!

Wünsch euch ein schönes Wochenende, schön das ihr vorbeigeschaut habt!


1 Kommentar:

  1. Du hast einen Beagle? Wie süß!!! Ich hatte auch mal einen, Tixy. War eigentlich der Hund meines Freundes und späteren Mannes (und jetzt Ex-Mannes *lach*), aber die war sooooo lieb. Nur hören konnte sie nicht. *lol* Und hat alles essbare geklaut. ;)

    Danke noch mal für das tolle Überraschungspaket. Die Box ist sooooo schön. Du hast so großes Talent. *WOW*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja