Sonntag, 5. April 2009

Award !


Ich war ganz überrascht, mein Blog ist erst 3 Tage alt, da bekomme ich schon meinen ersten Award und zwar den tollen Friends-Award

Diesen netten Herzchen-Award habe ich von nkbaer bekommen und nehme ihn auch gerne an . DANKESCHÖN !!

Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “

Ich geb ihn an folgende Bogger weiter:

http://petras-creationen.blogspot.com/

http://kimba-slydog.blogspot.com/

http://nette86.blogspot.com/

http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

http://ginas-welt.blogspot.com/

Ich weiß nicht ob ihr diesen Award schon bekommen habt, aber ich schau immer gerne auf eure tollen Blogs! Macht weiter solche tollen Sachen! Vielleicht kann mir noch einer verraten, wie ich die Adressen als Links hier rein bekomme?

Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    danke für den Award, ich hab ihn schon mal weitergegeben, bist mir also nicht böse, wenn ich ihn nich nochmal on-stelle, oder?
    Aber ich freu mich sehr, dass du an mich gedacht hast :)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja!
    Vielen Dank für den AWARD! Ich hab ihn auch schon,..wegen der Verlinkung der Seiten schreib ich dir im Stall mal eine pn, ok?
    Vielleicht kann ich Dir helfen!
    Schöne Ostern ...Knuddelz GINA

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuuu! Danke Gina! Hab´s nun auch geschafft mit dem verlinken!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja