Donnerstag, 2. April 2009

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr lieben!
Nachdem ich immer so gerne auf euren tollen Blogs schauen gehe,
hab ich mir gedacht es wird Zeit das ich mich auch mal daran wage!
Da ich PC-Blondie bin wird es sicher ein paar Tage dauern bis alles so ist wie es soll!
Ich hoffe ihr besucht mich mal wieder hier!

Viele Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hey Sonja ! Sieht gut aus! Herzlich Willkommen bei den Bloggern! HAb einen schönen sonnigen Tag und viel Spass noch beim Werkeln am Blog!
    LG GINA *Stempelschnegge*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Bloggen. Ich setzte dich gleich mal auf meine Linkliste :) Du machst immer so tolle Sachen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch viel Spass und viel Glück mit dem Blog.

    TastenHasi *Kirstin*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    schön das du jetzt auch Bloggst, dann kann ich deine Werke auch hier bewundern und nicht nur im Hühner Forum :)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sicher werd ich dich immer gerne besuchen, du machst nämlich gaaanz tolle Sachen! Dein Blog ist richtig toll geworden! Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja