Montag, 13. April 2009

Schmetterlingstilda

Heute mußte ich mal meine neue Schmetterlingstilda ausprobieren, ich find das Motiv sooo niedlich! Die Farbkombi paßt auch zum neuen Thema bei Stamp with Fun, da werd ich gleich mal probieren ob ich das mit dem verlinken hinbekomme!
Danke euch fürs schauen!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Dein Kärtchen ist wirklich zauberhaft! ;-) Du hast die Farbkombi treffend umgesetzt und Dein Layout gefällt mir auch sehr gut! Kompliment!

    Schönen Ostermontag noch

    LG Bine (Zimtschnecke)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Traumhafte Karte. Auf diese süße Tilda warte ich noch :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kärtchen Sonja, da gibt es jede Menge zu entdecken. Da stimmt einfach alles!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumkarte sehr schön coliert und alle details,tolle motiv.danke furs mitmachen.

    LG Agnesxx
    swf-team

    AntwortenLöschen
  5. Hi....gorgeous card,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja deine Karte ist echt süß geworden.
    Ist echt ein tolles Motiv.
    Danke fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße Mona (SWF-Team)

    AntwortenLöschen
  7. süßes Kärtchen, Danke fürs mitmachen.

    Hugs Kerstin/Saphira (SWF-DT)

    AntwortenLöschen
  8. Stunning, beautiful card, wonderful Tilda and gorgeous details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. WOW das ist ein Traum von einer Karte *schwärm* ... einfach MEGASCHÖÖÖN!!!

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süss, die karte ist dir ja supergut gelungen und ist wirklich niedlich. die coloration sieht toll aus.
    danke für deinen beitrag zur swf challenge.
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  11. ein süßes motiov unbd eine ganz zauberhafte karte !! danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja