Samstag, 18. April 2009

Just Magnolia



Guten Morgen!
Diese Karte hab ich gestern für die 1. Just Magnolia Challenge gemacht, auch diesmal bin ich nicht ganz am Bittersweetpapier vorbeigekommen! Hoffe sie gefällt euch!

Kommentare:

  1. Thanks for joining us this week with this stunning creation
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card. I love your papers and flowers.
    Sharon xx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, very pretty papers, and the flowers so cute

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss!! für diese tilda hatte ich bisher noch keine recht idee, aber deine karte damit ist wirklich ganz zauberhaft.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. a fabulous card, Thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja, deine Karte ist superschön. Gefällt mir richtig gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card!
    Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Great card Sonja! Love the colour combination and all the fab detail!

    Thank you for joining us at Just Magnolia,

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dein Kärtchen, Sonja!
    Du bist soooo fleißig, echt wahnsinn! Undeine Karte schöner als die andere!
    ...und die tollen SU Stempel hast Du auch schon verwerkelt....die mag ich auch ganz besonders;-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es ja schon im Forum geschrieben , Sonja , Deine Karte ist ein Traum ! Absolut genial ! Ich verlinke einfach mal Deinen blog , Du machst sooo schöne Sachen....Wenn es Dir nicht recht ist , einfach piepsen.....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card, the papers and colours are so pretty. Thanks for joining us for our first week x

    AntwortenLöschen
  13. This is just beautiful dear and so love what you have done with my sketch. Thanks so much for joining us dear

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja