Sonntag, 26. April 2009

Kommunioneinladungen





Langsam wird es Zeit für die Einladungen zur Kommunion unserer Tochter!
Ich hatte zwar ziemlich früh schon Einladungen fertig, die fand meine Arbeitskollegin aber
so toll (..ihre Tochter kommt auch zur Kommunion!) das ich ihr die ersten überlassen hab!
Heute hatte ich dann mal Lust und Zeit neue zu machen!
Die Tilda hab ich mit 3D-Pads etwas hervorgehoben!
Eine ist schon ganz fertig, die anderen 7 muß ich gleich noch zusammensetzen!
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. wow sind die schön, die tollsten einladungen die ich gesehen hab. echt klassse :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, ich bin sprachlos, so eine wunderschöne Einladungskarte, ich finde sie perfekt.
    lg moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sonja! Das sind wunderschöne Einladungen, gefallen mir richtig gut!
    Da wird Deine Tochter sehr stolz drauf sein!
    LG
    bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie aufwendig!!!!!!!! Super mega schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind aber sehr aufwendige Einladungskarten. Da möchte ich ja glatt auch eingeladen werden. ;)

    Wunderschööööööööööön!!!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen sonja,

    wow,welch aufwendige einladungen. Die ist wunderschön, da wäre man gerne auch eingeladen!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Bohhh die Karte finde ich ein Traum. Paßt alles super zusammen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sonja, das sind die schönsten Einladungen zur Kommunion, die ich bisher gesehen habe - einfach hinreißend. Ich hoffe, dass jeder eingeladene das auch zu schätzen weiß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow sonja, die karte ist ja echt traumhaft schön und so toll. mir gefällt die kombination der verschiedenen stempel sehr gut. und auch die farben sind wirklich wunderschön.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja