Freitag, 10. April 2009

Kommunionkarte


Nach den ganzen Ostersachen muß ich mich langsam mal an Komunionkarten wagen!
Den neuen Jungen von WoJ find ich ganz toll dafür, nur die Flügel sind nicht so ganz mein Ding, hab sie einfach weggelassen!
... aber ich muß sagen, Mädchenkarten find ich leichter zu machen! Bin gespannt auf eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, Mädchenkarten sind immer irgendwie einfacher zu machen. Aber Kommunion ist eh immer ein schwieriges Thema!
    Ich finde die KArte echt richtig toll. Das Motiv passt super und die Flügelchen einfach wegzulassen ist ne tolle Idee!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Karte wundervoll und sie paßt definitiv! Die Sache mit den Flügelchen kann ich verstehen, ist auch nicht so ganz meins.
    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja