Dienstag, 21. April 2009

Post von Nette 86

Diese tolle Post hab ich heute von Annette bekommen! Ich hab mich riesig gefreut über die tolle
Karte und die vielen Abdrücke! Vielen, vielen Dank!

Da mußte ich doch glatt schonmal ein paar der süßen Motive colorieren! Mal schauen was ich dann so daraus noch werkel!


Danke fürs schauen und einen schönen Abend wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Deine Coloration ist echt einsame spitze!
    Vielen lieben Dank nochmal für die ISDNW Post!
    Hab mich sehr gefreut über alles!
    Hast Du einfach wudnehübsch gewerkelt!
    Lass Dich knuddeln! Sonnige Grüße GINA

    AntwortenLöschen
  2. sehr gern geschehen Sonja, immer wieder gern. Ich hoffe die Abdrücke haben auch die richtige qualität (so das ja jetzt so ein thema ist hab ich immer angst)

    toll hast du sie coloriert, die Magnolia mit der Katze hab ich auch schon genau so angemal, die schreit förmlich nach lila *g*

    AntwortenLöschen
  3. OH, was für schöne Post. Und dann bist du auch noch gleich wieder so fleißig. Wo nimmst du nur die Zeit her?

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja