Dienstag, 21. April 2009

Snoopy Set




Wollte euch nochmal das ganze Set zeigen!
Gina von den Stempelhühnern hat bei dem Tauschring "Ich schenk dir was" meine angebotenen
ATC-Hüllen ergattert!
Ich hab als Verpackung noch eine Box passend zu der Karte gemacht um die Hüllen auch nett zu verschicken!
Das ATC ist leider ohne Snoopy (hab ja selber keine Snoopystempel!) aber in den gleichen Farben! Hab ich euch ja auch schon gezeigt!

Kommentare:

  1. Das hab ich schon bei Gina bewundert. Einfach endgeil!!!! Ich bewunder dich echt, wie du das alles so schaffst und alles wird immer so toll. Wow!!!!!!!!!

    Ich liebe diese Snoopy-Motive eh.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Set! Gefällt mir sehr gut!
    LG Bibi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja