Donnerstag, 9. April 2009

Tic Tac Holder + Karte





Dieses kleine Set hab ich gestern Abend und heute Morgen fertig gemacht!
Wünsch euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. gefällt mir super dein Set, Tic Tac Holder zumachen macht mir auch richtig viel Spaß :)

    LG und schöne Ostertage

    Nette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich grade mal auf deinem Blog umgeschaut! Du machst superschöne Sachen.Besonders die Coloration deiner Motive finde ich klasse.Ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.
    LG und frohe Ostern.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, und die Farben gefallen mir unheimlich gut. Diese TicTac holter stehen auch noch auf meiner * muß ich mal machen * Liste.

    schönes Oster Wochenende Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sonja, das ist ein tolles Set!
    Gefällt mir richtig gut!
    ...und braun-blau ist sowieso immer gut:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder so ein tolles Set. Die Farbkombi ist genial. Und so schön coloriert mit den Copics. Da schaut man ganz neidisch. *lach*

    Klasse!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow wirklich super klasse hast du da gewerkelt - schau super aus!! lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja