Montag, 27. April 2009

Treppenkarte




Für ein Treppenkartenketting ist diese Karte entstanden, ich hab noch ein ATC in den gleichen Farben dazugemacht! Da sie schon bei Lillibelle von den Stempelhühnern angekommen ist, kann ich sie euch jetzt zeigen!
Wünsch euch eine streßfreie Woche!

Kommentare:

  1. die treppenkarte ist sehr sehr schön geworden.. gefällt mir sehr gut!!! tolle farben...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht die Karte spitze aus.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  3. mensch sonja, die karte ist auch supergenial, es macht aber auch wahnsinnig viel spass, solche treppenkarten zu gestalten, aber sie nehmen auch sehr viel zeit und arbeit in anspruch. aber bei dieser hat es sich wirklich gelohnt, sieht toll aus.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  4. ich habs ja schon mal geschrieben, einfach nur genial!!!!
    Boar.... die würd sich auch gut in meinr ecke machen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Sonja, du machst mich fertig.*umfall* Schläfst du auch mal? Wann zauberst du immer diese wahnsinnig schönen Sachen? Die Karte ist der Hammer und das ATC ist auch wieder so süß.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja