Sonntag, 12. April 2009

Wichtel von Nicole!








Dieses tolle Wichtelgeschenk durfte ich heute auspacken!
Eine super Box für meine CB-Folder, eine gepimpte Dose, die supersüße Karte, Abdrücke und eine Pizzabox gefüllt mit Blümis und der süßen Mini-Magnolia!
Auch auf diesem Weg nochmal Danke Nicole / Kimba-Slydog für dieses Riesengeschenk! Du hast mir eine riesen Freude gemacht! *knuddel*
Ich wünsch euch allen noch Frohe Ostertage!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!

    Ich wünsche dir hier auch noch einmal ein frohes Osterfest.

    Ich freu mich so, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt. Ist ja gar nicht so einfach, wo du soooo schöne Sachen bastelst.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    da hast du ein super schönes Wichtelgeschenk bekommen1 Würde mir auch sehr gut gefallen.
    wünsche dir noch ein frohes osterfest

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja