Dienstag, 5. Mai 2009

Abdrucktasche





Dank dem supertollen WS von Nicole hab ich heute diese Abdrucktasche gemacht!
Meine wird durch Magnete verschlossen!
Ich denke das die Empfängerin hier nicht hereinschaut, da kann ich sie schon mal zeigen!
Ich werde noch eine passende Karte und ein ATC dazumachen, die könnt ihr euch dann in den nächsten Tagen anschauen!
Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön!!! Da hast du dir aber eine Arbeit gemacht, wahnsinn!!!!

    Ich denke den Schrei höre ich hier bis Dortmund, wenn die Empfängerin deine Post aufmacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Woow, was für ein super schönes Projekt. Sieht echt hammer schön aus.....und diese Arbeit mit 3 Motiven....einfach klasse. Gratuliere!
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn..., Deine Abdrucktasche. Die ist definitiv wunderschön. Die Beschenkte kann sich wahnsinnig freuen!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist mal eine Abducktausche, meine sind immer ganz schlicht. Deine ist ja der wahnsinn!! Ganz toll und so liebe Details,
    LG von Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja