Donnerstag, 18. Juni 2009

Basteltag

Heute hatte ich lieben Besuch von Iris/Thabby! Ich sollte ihr zeigen wie ich mit meinen Copics male! Schnell hatte sie den Dreh raus (siehe Foto) und hat heute schon ein paar Abdrücke coloriert!


Diesen Tic Tac Holder hatte ich für Iris als Schenkli gemacht!




Und bei dem ganzen gackern hab ich außer ein paar Abdrücke zu colorieren auch noch eine Karte fertig bekommen! Es mußte mal wieder ein Elch sein! ...und meine neuen Stanzer sind auch nochmal zum Einsatz gekommen!



Es hat mir viel Spaß gemacht Iris! Werden wir bestimmt wiederholen! *knuddel*

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles super schön aus. Die Karte, der TicTac-Holder und auch der Tag mit Thabby.

    Wunderschön!!!

    Und die Stanzer erst........ *umfall*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine tolle Karte, schwärm. Ich liebe den Elch mit seiner Tasse und dem Muffin. Der ist so toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen hast du da gezaubert. Die Karte ist so süß.Ich liebe diese Farbkombi und dann auch noch der knuffige Elch! *schwärm*
    Der Tic Tac Holder ist auch genial!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein blog ist ja schön! Tolle Werke hast du gezaubert!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Sonja, eine Traumkarte ! Und es war sicher ein toller Tag mit Iris! Wünsche Dir ein schönes WE !
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja