Montag, 1. Juni 2009

Faltkarte


Ich hoffe ihr hattet und habt noch ein schönes Pfingstwochenende!

Ich war auch nicht ganz untätig, aber im Moment mach ich viele "Geheimsachen", die ich erst zeigen kann wenn sie angekommen sind!

Heute zeige ich euch schon mal eine Rückseite von einer Faltkarte für ein rosa/braun Ketting!
In die Mitte kommt dann noch ein Gruß von mir!

Die Karte hab ich nach einem Workshop von frankymouse gemacht!
Die Vorderseite zeig ich euch wenn sie angekommen ist!*grins*

Kommentare:

  1. boah wie schön die ist... und sooo viel arbeit... da wird sich die empfängerin bestimmt wahnsinnig freuen... klasse karte

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. na die Karte sieht ja jetzt schon toll aus, bei dem Papier... das lässt ja hoffen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich. *lach* Ich bastel auch immer und kann's dann erst zeigen, wenn z.B. die Challenge auch wirklich ist ( da bastelt man ja immer vor) oder aber wie heute ein Geschenk für jemanden. Naja.......

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Werke.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig tolle Karte und sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Bohhh ist die Karte ein Traum. Wunderschöön.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja