Montag, 15. Juni 2009

Lila Gorjuss-Set

Huhu! Bin wieder da!
Freaky/Nicole von den Stempelhühnern hat heute Geburtstag! Dieses Lila Gorjuss-Set hab ich beim Geburtstagswichteln für sie gemacht! Ich hoffe Nicole hat einen schönen Tag und freut sich über das Set!
Hier kommen nochmal einzelne Bilder!


Ein Bierdeckel-Geburtstagskalender:

















Ein Naschi-Glas:



Die Karte:





Schnick-Schnack:



Ein ATC:

Vielen Dank fürs schauen, ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. ein tolles set - da wird der hund in der pfanne verrückt!!!

    da wird sich nicole sicherlich sehr freuen...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sonja.....das ist ein absolut traumhaftes Set! Bin total begeistert! Das kommt beim Geburtstagskind bestimmt super an!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. wow! superschön, da hat sie sich bestimmt drüber gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja ein traumhaft schönes Set!! super toll einfach. bin sprachlos, alleine der geb-kalender u sooo schön in lila!! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. *Kinnladevombodenaufsammel*
    Wahnsinn!!! Das ist ja ein tolles Set. Das Geburtstagsbüchlein hat es mir besonders angetan!!!
    Lila ist zwar nicht so ganz meine Farbe, aber bei dem Set könnte ich jetzt auch ganz bestimmt nicht wiederstehen!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Uff, das ist ein super Set. Darüber hätte ich mich eckig gefreut. Das ist ja so toll, und mit so viel Liebe gemacht. Das gefällt mir spitzenmäßigoberhammergeil
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow,ich fall hier gleich vom Stuhl.Das Set ist ja genial.Besonders der kalender gefällt mir sehr gut!
    Einfach spitze!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. oh man sonja, das set ist ja ein Traum. vorallem das Buch, sowas könnte ich auch echt gut gebrauchen, aber auch das Glas ist auch richtig klasse. der schmetterling drauf sieht perfekt aus.
    da wäre ich gern an freakys stelle gewesen.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön. Da wird sich Nicole bestimmt gefreut ahben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Traumset!!!! Alles so wundervoll und speziell gestaltet. Freaky wird sich einen Ast ab gefreut haben.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Set ist super....einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Sonja.
    erstmals kompliment für deine tollen sachen, die du da so zeigst. dann hab ich gleichzeitig noch eine frage: woher hast du das "kalender"-stempelset? kannst du mir vielleicht einen tipp dazu geben, bzw von welcher firma das ist...
    liebe grüsse aus wien
    Renee

    AntwortenLöschen
  13. Sonja, da hast du ja wieder ein wundervolles Set gezaubert und Nicole wird sich ein Loch in den Bauch freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja, und ob ich mich gefreut habe!! Das ist ein so wundervolles Geschenk, genau so habe ich es mir vorgestellt... mit Liebe gebastelt!!! Es ist einfach zum Verlieben, schon allein von der Karte war ich so begeistert und als ich dann noch das Geburtstags-Büchlein ausgepackt habe, strahlte ich übers ganze Gesicht vor Verzückung, und das Naschi Glas ist auch so schön gestaltet. Und auch das Schnick Schnack ist so schön verpackt!!! Vielen herzlichen Dank für Dein wundervolles Geschenk!!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja