Freitag, 19. Juni 2009

Überraschungspost von Nicole

Heute hab ich ganz tolle Überraschungspost von Nicole bekommen! Eigentlich hab ich ja nur meine neuen Copics erwartet, die ich mit Nicole zusammen bestellt hatte!!!


Eine supersüße Karte!


Ein Copicbuch, wo ich meine ganzen Farben eintragen kann! Wie genial!!!!

...und eine riesen Stiftebox! Ich hatte Nicole ihre so bewundert, da hat sie mir einfach auch eine gemacht! *freu*
Und dann noch alles mit meinem Lieblingspapier!!! *knuddel*

vielen Dank Nicole! du hast mir eine riesen Freude gemacht!

Kommentare:

  1. Wow,da hast du ja supertolle Sachen bekommen: *neidischguck*
    Es passt alles superschön zusammen! Einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. *knuddel*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I love your work! Just beautiful! HUGS! Nicole ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja