Montag, 6. Juli 2009

Fußball-Riley

Guten Morgen!

Mein Sohn war gestern wieder auf einem Kindergeburtstag eingeladen und brauchte diesmal eine Karte in Bayernfarben! Als Motiv hat er sich dieses Mal den süßen Fußball-Riley von Hanna Stamps ausgesucht!

Kommentare:

  1. Die ist klasse!!!!!!! Ok, ich bin ja aus Dortmund von daher finde ich FC Bayern mehr als doof, aber dafür kann die Karte ja nichts. *lach*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse. Über so eine Karte würde sich mein Männe auch freuen. Sind halt auch für ihn die falschen Farben. Trotzdem finde ich deine Karte toll. Ich habe auch fünf von den Elchen weil ich sie einfach nur knuddelig finde.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja ist die toll geworden! Richtig passend für einen kleinen " Fußballer" ..SUPI! LG GINA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich finde so klasse die Karte, da passt alles und das motiv iss ja wohl der Hammer... genau richtig für Jungs...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja