Donnerstag, 30. Juli 2009

Gorjuss für Stamp with fun

Bei Stamp with fun gibt es diese Woche das Thema Perlen!
Da ich in nächster Zeit noch einige Geburtstagskarten benötige, ist es eine Geburtstagskarte geworden!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist superschön geworden. Besonders gut gefällt mir der "Hintergrund" aus den "halben" Blumen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!!!!! Und dann mit dem tollen Herzchenstanzer. *seufz* Ganz toll!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne geburtstagskarte !! danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  4. Also diese dee mit dem rundum gestempelten Rand gefällt mir wirklich sehr gut, mal voll was anderes. Auch die ganze Karte ist Dir sehr gut gelungen.

    die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja