Donnerstag, 9. Juli 2009

Gorjuss Prinzessin




Heute mußte ich natürlich gleich meine neuen Gorjuss Girls ausprobieren!
Ich find sie soooo süß! Diese Karte und das ATC sind dabei entstanden!
Da kann sich ein Stempelhühnchen drauf freuen, wird aber nicht verraten wer! *grins*

Kommentare:

  1. Das ATC ist klasse, ich mag das gelbe Papier sehr und alles ist toll coloriert. meine blonden haare sind nie so schön.
    Tolles Set!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, dass es nicht soooo viele Stempehühner gibt. *lach*

    Ich seh schon 12 Millionen 3/4 Hühner morgen zum Briefkasten rasen, in Erwartung dieser wahnsinnig tollen Post. *lol*

    Ok, 1 Huhn weniger, denn da ich ja heute so wunderschöne Post von dir hatte, werde ich ja wohl morgen nicht noch mal das Glück haben. ;)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Coloration megaschön, natürlich auch die Gestaltung - ein wirklich tolles Set !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Und auch hier paßt alles super zusammen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Farbkombi gefällt mir besonders gut, obwohl ich sonst nicht so der Gelb-Fan bin, aber hier paßt einfach alles zusammen!!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja