Sonntag, 12. Juli 2009

Hängerchen + ATC

Da das Hängerchen jetzt bei Ines angekommen ist, kann ich es euch ja jetzt ganz zeigen!
Im Rahmen des Tauschringes "Ich schenk dir was" bei den Stempelhühnern hat Ines sich ein Hängerchen mit Motiv und Farbe nach Wahl von mir ausgesucht!
Dabei ist das hier herausgekommen und es gefällt ihr gut!...ich hoffe euch auch!





Ein passendes ATC hab ich noch dazu gewerkelt!

Kommentare:

  1. Wow, das ist toll geworden. Mit was hast du denn Ines gestanzt? Die Buchstaben sind klasse!!!


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das süß. Vor allem die Fraben sind wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das goldig...hast Du genial gewerkelt. So eins hätte ich auch gerne *gg*. Echt klasse
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja