Samstag, 25. Juli 2009

Karte als Hängerchen


Guten Morgen!

Diese Karte in Form eines Hängerchens hat meine Tochter gestern zu ihrem 10. Geburtstag bekommen! Genau das richtige für eine kleine Pferdnärrin!
Die Tilda und das Pferd sind mit 3-D Pads aufgesetzt und die Retroblumen hab ich mit dem Doily Lace Stanzer verschönert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Danke für´s vorbeischauen!

Kommentare:

  1. *umfalllll* Meine güte ist die wieder Traumhaft schön. Wenn die meine Nichte sehen würde...

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja echt ein Traum für ein Pferdemädchen. Die ist aber auch klasse geworden.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Eine Traumkarte!!!!!!! Wow!!!

    Sorry, dass ich mich heute nicht gemeldet hab. Der Tag war pickepacke voll und ich fall jetzt totmüde ins Bett.

    Bis morgen mal,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhaft schönes Kärtchen :-) toll gemacht. find es einfach nur uuuuur schön.
    lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja