Freitag, 10. Juli 2009

Noch ein neues Girl! Stamp with fun #14


Auch wenn wir zur Zeit eher den Regenschirm gebrauchen, finde ich das neue Gorjuss Girl mit seinen Schwimmflügelchen zu süß! Benutzt hab ich den Sketch von Stamp with fun!

Kommentare:

  1. Nu hör aber auf......... Menno.......wie soll man da noch nach kommen. *schief*

    Die Karte ist sooooo süß!!! Ich glaub, ich muss mich mal beeilen.;)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. super süße Karte und die Reiterstanzer kommen toll zur geltung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super süß. Und das Motiv ist auch super.

    Na, und die Schwimmflügel helfen doch bei dem Wetter auch. (Zumindest bei den Regenmenge, die hier auf einmal an manchen Tagen runter kommen. ;O) )

    Liebe Grüße und sonnigeres Wetter
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Hi..."Gorjuss" card,love this new GG image you have used and such a lovely colour scheme,great take on the sketch too...thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  5. super süße sommerkarte !!!!toll wie du den sketch umgesetzt hast !!!
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja, deine Karte ist klasse.
    Geh mal zum SWF-Blog *smile*
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja