Donnerstag, 13. August 2009

Geburtstags-Set

Gestern hatte Doreen/Montana von den Stempelhühnern Geburtstag!
Happy Birthday!
Im Rahmen eines Geburtstagswichteln hab ich ihr dieses Set gemacht! Ich hoffe es gefällt ihr!



Ein Glas mit Schnick Schnack gefüllt! Sie hatte geschrieben das sie nichts süßes möchte...!


Diese Sachen waren drinnen!



Nochmal Einzelansichten!





Dann hab ich noch ein To do Book gemacht!







...und die Karte hattet ihr ja schon gesehen!

Danke für´s vorbeischauen! Ich wünsch euch einen schönen Tag! Hier scheint gerade die Sonne!


Kommentare:

  1. oh wow *umfalL+ ist das wunderschön und sooooooo tolle farben.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein tolles set, sieht ja echt genial aus.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  3. Boah, hat Dori es gut. Hab gerade schon ihre Geschenke von *nicky* bewundert und nun haust du noch einen oben drauf. Wow!!!

    Alles ist so wunderschön und die Spitze ist klasse. Wo hast du die denn her?

    Wunder, wunderschön!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Dein Set ist wirklich wunderschön!!! Die Farben sind auch toll.
    Einfach wow!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Bohh ist das ein wunderschönes SET. *Kinladehochschieb*

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein superschönes Geschenkset!
    Absolut klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja,
    ein ganz supertolles Set hast du da gewerkelt. Hihi, ich hab ihr auch ein blau/braunes Set gemacht und beiges Spitzenband dabeigepackt ;o)
    Also wenn zwei den gleichen Gedanken haben, dann muß es doch gut ankommen ggg

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ein klasse set hast du gezaubert. ich liebe deine arbeiten.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja