Dienstag, 18. August 2009

Geburtstagsset für Nicole!

Heute hat die liebe Nicole Geburtstag!
Mein Päckchen hat es doch noch pünktlich geschafft! *juchhuuu*
Happy Birthday Nicole, ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Hier kommen nochmal einzelne Fotos von dem Set!


Eine Mekka-Spardose für´s nächste Jahr!







Einen Rucksack! Der hat soooo viel Spaß gemacht, das bestimmt noch einige folgen werden! Gefüllt hab ich ihn mit einem Sinnesbad und einer Schokomaske!
Vorne in die kleine Tasche passten noch ein paar Brads!
Hier findet ihr die Anleitung dazu!





Eine Box nach Betty´s Anleitung!...wird auch nicht die letzte bleiben! *lach*

Gefüllt mit Spitze, Schrumpfie und dem Hanna Elch!
... und 2 Riegel Kinderschokolade passten auch noch mit hinein!

Und eine Geburtstagskarte durfte natürlich auch nicht fehlen!
...natürlich waren auch noch weiße Karteikarten mit schwarzer Stempelfarbe dabei! *grins*


Vielen Dank für´s schauen und einen schönen Tag wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Dieses Set ist ja ganz toll geworden, Sonja. Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt ganz riesig darüber.

    Schau mal bei mir vorbei.. da habe ich was für dich; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/award-bekommen.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. das set ist einfach nur krass.

    sooooooo toll. die dose alleine und die ganzen spitzen da fällt man ja um.

    richtig tolle szenen hast du da zusammengestellt und die farben *ach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert vom Set.
    Oberhammerg....! ;-)

    Das Seemannmädel und das mit der badekappe...einfach genial...die beiten habe ich nicht...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu!!!!!! Alles meins!!!!!!!!!! *lach*

    Sonja, du bist so ein Schatz!!! Dein Set ist ein Traum (hab es heute auch gleich auf der Arbeit gezeigt, alle waren schwer begeistert).

    Vielen, vielen Dank!!!! *knuddel*

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja