Sonntag, 30. August 2009

Kleine Geschenkset für Nette!

Gestern hatte die liebe Annette / Nette 86 Geburtstag! Dieses kleine Set hat sie von mir bekommen! Es gefällt ihr und ich hoffe euch auch! ...leider hab ich die Haribo Frösche vergessen mit einzupacken. *ggg* ..da freuen sich jetzt meine Kinder!


Eine Mekka-Spardose für 2010





Ein süßer MOTIVET Stempel +" ihr wißt schon was!"


Etwas Spitze und ein Schrumpfie!


Die Karte hatte ich euch schonmal gezeigt, hier ist sie nochmal!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag mit etwas besserem Wetter als hier!

Kommentare:

  1. Ach ist das schööööööööön!!!

    Sonja, bei dir möchte man immer Geburtstag haben. ;)

    Ein Traumset!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes set hast du für annette gemacht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das ein tolles Set...Da hat sich Nette sicher super gefreut

    AntwortenLöschen
  4. Wow - da ist dir wieder ein tolles Set gelungen ... was soll ich sagen ;o) toll-klasse-spitze

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Sonja, bei dir wäre ich auch gerne Geburtstagswichtelkind... So tolle Sachen werkelst du immer...
    Hast wirklich schöne kleine Kunstwerke auf deinem Blog
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja