Samstag, 15. August 2009

Schrumpfies die ersten!

Guten Morgen!

Gestern Abend hat es mich doch noch in den Fingern gejuckt und ich hab endlich mal die Schrumpffolie ausprobiert die schon so lange bei mir herumliegt!
Coloriert hab ich sie mit Polychromos und anschließend noch mit 3-D Lack überzogen!
Die passenden Bänder aus Honk Kong sind noch unterwegs!
Aber bis zum Mekka werden sie wohl bei mir sein...!

Ich muß sagen es hat richtig Spaß gemacht und es besteht wieder Suchtgefahr!
...es ist wirklich spannend wie sich das Motiv von normaler Größe auf Mini schrumpft!

Die vier Schrumpfies oben liegen auf einer Din A 6 Karteikarte!!!

Nachschub an Folie ist schon bestellt, dieses mal in weiß und milchig, hatte jetzt nur klare hier! Ich glaub mit weißer ist das colorieren etwas leichter! ...mal schauen, ich werde dann berichten und euch die Ergebnisse natürlich zeigen!

Hier seht ihr die Motive nochmal einzelnd!



Wünsch euch einen schönen Tag und einen guten Start in´s Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, die sind dir echt gut gelungen !!! Klasse !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen klasse aus.
    ich fange damit nicht an (noch nicht :) )
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse.
    Der Elefant gefällt mir als Schrumpfi besonderers gut :D

    LG + noch ein schönes Wochenende
    Nette

    AntwortenLöschen
  4. Wie süssssssss, Sonja. Ich bin mom auch im Schrumpfifieber, meine ersten für den Mekka habe ich schon fertig. Schaue doch mal auf meinem Blog wenn du magst :-))....

    L.g.
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sind schön geworden. Vor allem der Elefant gefällt mir...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja