Freitag, 21. August 2009

Tolle Post!

Diese Woche hab ich dann auch meinen Blumenstecker vom Ketting bekommen!
Heike hat für mich schon einen Halloweenstecker gebastelt! Der sieht echt toll aus!*knuddel*
Dann kann Halloween ja jetzt kommen!



Und eine Vorschau auf das Herbstkit von Magnolia hab ich diese Woche auch gefunden!
Ist die nicht süüüüß! Ich hab diesmal ja das erste Mal ein Kit bestellt und hibbel jetzt was das Zeug hält! Jedesmal wenn ich am Postkasten vorbeigeh muß ich schnell mal reinluschern ob nicht was gekommen ist! Schlimm!!!
Ich wünsch Euch einen guten Start in´s Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Stecker hast du da bekommen.

    Die Kids von Magnolia finde ich bisher immer wunderschön. Ich habe jetzt schon 3 nach einander bekommen und war bei keinem enttäuscht.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja