Samstag, 29. August 2009

Wimpel


Heute seht ihr die Wimpel die ich für den Wimpeltausch bei den Stempelhühnern gemacht hab!
So eine dreieckige Form ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber riesen Spaß gemacht!
Meine beiden neuen Stempel Doraline und Hilda von MOTIVET musste ich natürlich auch gleich ausprobieren.
...und ich bin schon ganz gespannt welche 5 Wimpel ich zurückbekomme!

Hier kommen nochmal einzelne Bilder.





Vielen Dank für euren Besuch und noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. huhu, boah sind deine wimpel toll geworden... vielleicht hab ich ja glück und erwische einen davon *daumendrück*... super spitze!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einer schöner als der andere. Die sind alle spitzenmäßig. Da werden sich die teilnehmenden Hühner aber echt freuen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. boar, die sind ja alle klasse, hoffentlich ergattere ich auch eins von dir....*kinnladelangsamwiederzuklappe*
    frida....bitte lesen !!! ich muss eins von sonja haben.... :)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Uii, die sind klasse geworden.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja

    Deine Wimpel sind der absolute Hammer! Da ist einer schöner als der andere! Gratuliere!

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. Uihhh, sind die aber süüüüß!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Na die sind ja genial. Vor allem der Matrose gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    deine Wimpel sind super niedlich geworden und ich bin mal gespannt, ob Frida mir auch einen von deinen auslost ;o) Daumen drück!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja