Donnerstag, 24. September 2009

Basteltag

Am Mittwoch hab ich mich wieder in mein Auto geschwungen und bin zu
Nicole zum basteln gefahren!
Da ich wegen eines Fußballspieles von meinem Sohn nur bis 15.00 Uhr Zeit hatte, haben wir TicTacHolder gebastelt, die gehen ja relativ schnell, auch wenn man soviel am quatschen ist wie wir beide! *ggg*
Das Spiel ist übrigens ausgefallen! *grummel*

Da wir beide tolles Halloweenpapier auf dem Mekka gekauft hatten , haben wir uns für "GruselTickTacHolder" entschieden!

So sieht meiner von hinten aus, vorne seht ihr oben! Ich hab die Magnolia Teufelchen Tilda genommen!


Nicole hat die süße Mumie von Magnolia genommen!

...und da Nicole den ganzen Abdruck coloriert hatte, hat sie hinten nur die Beine rauf gemacht!
Halbierter Edwin! *ggg*

Hier seht ihr unsere beiden Werke nochmal nebeneinander!
Der Tag ging wieder soooo schnell um und hat soooo viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. total schön, gefällt mir super. Passend für Halloween, tolle Magnolias

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse die beiden Gruselholder!! Du hast mich inspiriert und ich werde das bestimmt bald nachwerkeln. Überhaupt machst du superschöne Werke!!
    Tschöö Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja