Freitag, 18. September 2009

Booo

Diese Karte hab ich gestern mit einem meiner neuen Mekkastempeln gemacht, ich find sie sooo süß! Gemacht hab ich sie im Rahmen des "Mekkatrostkärtchen-Wichteln* für ein Stempelhuhn was nicht zum Mekka kommen konnte. Morgen wird sie auf die Reise gehen!
Die Mütze und die Flügel hab ich mit Stickles beglitzert!


Das ist der Sketch den ich benutzt hab! Er ist aus dem ersten Umschlag des Inspirationsketting den ich von Mezzomixe bekommen habe!
Ich wünsch euch noch einen schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Toll!!!!!!!

    Schade, dass ich kein Nicht-Mekka-Huhn bin. ;)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja wow ist die schön geworden,würdest Du mir bitte mal eine Email senden (Addi auf meinem Blog) ich wollte Dich mal was fragen,danke Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super toll geworden, bist du sicher das wir uns auf dem Mekka gesehen haben, lach?
    Ich fand es schön dich mal live zu treffen
    lg moni

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die ist ja mal genial, auch mit dem glitter

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karte!
    Gefällt mir super gut!
    Da wird sich das nicht-mekka-Huhn bestimmt freuen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. ach da wird sich jemand sehr freuen über das kärtchen :-) super toll geworden!!
    lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja