Donnerstag, 3. September 2009

Geschenkset Tildas Wohnung!

Gestern hatte Annika/Alicia-Michelle von den Stempelhühnern Geburtstag! *Happy Birthday*
Dieses Set hab ich ihr im Rahmen unseres Geburtstagsgeschenkewichtelns gebastelt!
Zur Zeit mache ich ja so gerne kleine Szenen!

Auf die Stempelspardose hab ich Tildas Küche gemacht!







Und auf die Box Tildas Wohnzimmer! Den halben Teller aus dem neuen Magnolia Kit hab ich wieder einfach als Teppich genommen! *ggg*
Die Box ist eine Mischung aus Pizzabox und Bettys Boxen!
Sie ist ca. 14 X 14 cm groß !

Vorne hab ich einen kleinen Griff drangemacht zum besseren öffnen!

Das ist die Box von innen, noch mit Schnick-schnack und süßem gefüllt!

Die Karte hatte ich schonmal gezeigt, hab noch leichte veränderungen vorgenommen und dahinter liegen noch "ihrwißtschonwas..."
Ich hoffe euch und vor allem Annika gefällt das Set!

Ich freu mich das ihr bei mir vorbeigeschaut habt und freu mich auf eure Kommentare!
Wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich nicht so regnerischen Tag wie hier!


Kommentare:

  1. Huhu Sonja!

    Das Set ist wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir die Spardose. Die Küche ist echt klasse geworden.
    Du hast echt immer wieder super Ideen!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hat annika ja auch ein traumset bekommen.
    wie viele liebevollen details man wieder entdecken kann.
    du machst immer wahnsinnig schöne sachen. ( deine box schaue ich immer an, denn sie hat einen ehrenplatz auf meinem basteltisch :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wunderschön geworden, v.a. die Spardose hat es mir angetan.
    lg moni

    AntwortenLöschen
  4. wow auch dieses Set und vorallem wieder die Spardose sind super toll :D
    (hihi bin ich glücklich das ich auch eine von dir hab *zur Spardose rüberschiel*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hier sieht man ja erst mal die schönen
    vielen Details. Echt großartig!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja