Samstag, 19. September 2009

Henry Wintermaus Notizbuch

Ist die Henrymaus von WoJ nicht süüüß und es gibt noch viel mehr von Ihnen!
Auf dem Mekka hab ich mir ein paar gekauft, da konnte ich einfach nicht vorbeigehen! *lach*
Dann ist diese Woche auch mein Cardstock und das tolle Eskimopapier von Basic Grey gekommen! Das hab ich dann gestern zu einem Notizbuch verarbeitet!
Wer es bekommt wird noch nicht verraten! *ggg*

So sieht es von hinten aus!


Und da man sich mit mehreren Projekten bewerben kann beim GAST Designer Call von WoJ versuche ich auch hiermit mein Glück!


Kommentare:

  1. Ui, das Notizbuch ist klasse geworden. Der Stempel ist echt 'ne Wucht. Und toll in Szene gesetzt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sonja spitzenmäßig ist das geworden und sooo schön coloriert!
    Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!
    Bussie dREA

    AntwortenLöschen
  3. oh Sonja,

    das gefällt mir auch richtig gut :)
    ich kann mich im moment gar nciht entscheiden welches motive nicht nehmen soll und dann komm ich doch nciht zum basteln *heul* aber die Maus ist zu süß und das Papier liegt hier auch schon seid 14 Tagen udn schreit "benutz mich" richtig super!

    LG nette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    Dein Notizbuch sieht super aus. Mir gefällt das Papier auch sehr und das Motiv ist super süß!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja
    Wow...also dein Notizbuch ist der absolute Traum. Das Motiv istsuper süss und du hast es traumhaft coloriert. Auch die Farben sind wunderschön und die Papiere die du verwendet hast passen super zusammen. Einfach ein wunderschönes Projekt.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  6. ach ist das ein super süßes notizbuch, find ich wirklich knuffig. wunderschönes papier u motiv. klasse!
    viel glück. lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Notizbuch ist wunderschön !
    Tolles Papier, süßes Motiv - alles perfekt.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein traumhaft schönes süßes notizbuch- dickes kompliment!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja