Mittwoch, 30. September 2009

Nochmal Geburtstagspost...

...hat mich heute erreicht! Ich konnte meinen Augen ja nicht trauen als unsere Postbotin mir das riesen Päckchen brachte!
Diese traumhaft schöne Karte hab ich von Petra / Kreatives Haus heute bekommen!



...und das war nicht alles, sondern dieser tolle Organizer für Scrapbookpapier und anderen Sachen war auch noch dabei! WOW!

Und, als wäre das nicht schon genug, auch noch ein Set mit wunderschönem Scrappapier!!!
Liebe Petra! Vielen, vielen Dank für dieses megageniale Geschenk! du hast mir eine riesen Freude bereitet! *knuddel*

1 Kommentar:

  1. Oh, kann Petra auch mein Partnerhühnchen werden? *lach* Wow, das ist ja ein megageniales Geschenk. Und so passend, wo du nun dein Bastelreich bald fertig hast.

    Super tolles Geschenk!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja