Dienstag, 29. September 2009

Notizbuch mit Henry

Ist Henry nicht süüüüß!
Dieses Notizbuch habe ich für Reni aus meiner WoJ-Yahoo Group im Rahmen eines Kettings gemacht!
Eine passende Karte war auch noch dabei, hab aber leider vergessen ein Foto zu machen!

Vielen Dank für´s vorbeischauen! Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Bohhh ist das Traumhaft schön.

    Ja und den Henry liebe ich auch soo sehr.
    Hast du vielleicht eine Anleitung wie man so ein schönes Büchlein macht??

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. das Buch ist total süß geworden, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wow Sonja ist das süß geworden ein Traum von Büchlein!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Der Henry ist aber auch zu süß.
    Wenn ich das Buch so sehe, muß ich mir glaube ich doch noch eine Bind it all zulegen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist super süß! ... und das Motiv erst!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Da steht doch für mich drauf. Wie kannst du es denn einfach jemand anderen schenken? Ich bin empört!!! *ggg*

    Das Büchlein ist super süß!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Büchlein ist ja so wunderschön geworden. Die Farben, die Kombi mit dem tollen Papier und diesem zauberhaften Motiv ... traumhaft schön!!!
    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, absolut Zucker:-)
    Henry ist doch einfach zum Knutschen...ich mag die Motive auch total gerne.
    Superschönes Notizbuch!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja Sonja, das ist dir hervoragend gelungen. Mir gefällt es sehr gut und es wird einen Ehrenplatz bekommen.
    Lieben Dank für deine tolle Post!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. wow was für ein super tolles Notizbuch. so schön gestaltet und voll herzig einfach!!!! wunderschön.

    lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja