Mittwoch, 2. September 2009

Rezeptbuch!

Heute Nachmittag war ich wieder bei Nicole/Kimba-Slydog zu Besuch! Ich wollte ihr noch ein Pflaumenkuchenrezept mitbringen, da hab ich dann dieses Rezeptbuch drumrum gemacht und ihr mitgebracht!
Ich mußte doch meine neuen Stempel vom Herbst Kit testen...! *lach*
Den halben Teller hab ich einfach als Teppich genommen. Die Brötchen und Töpfe hab ich mit 3-D Lack überzogen! Einige Kleinigkeiten hab ich noch mit Stickles beglitzert.

So sieht´s von innen aus!
Mal von nahem!



Und Nicole mit der süßen Kimba! Es war ein toller Nachmittag, den wir bestimmt wiederholen!

Ich hoffe es gefällt euch und freu mich über eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa, war so schön und lustig. Nur meine aua Arme. *lach*

    Danke für dieses ganz ganz tolle Rezeptbuch. Das ist sooooooooo schön. *schwärm*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaa. und ich beneide euch das ihr so nah beieinander wohnt und das machen könnt.
    ICh würde sowas auch mal machen. Nur wohnt her keiner in der Einöde :O(
    Eine wunderbares Bucht hast du gebastelt für Nicole.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    das Rezeptbuch ist ganz toll gewoden.
    Das neue Kit ist zuckersüß und das rezept hört sich lecker an.
    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    das Rezepte-Buch ist wunderschön. Denke bei mir wird auch der ein oder andere Stempel des Kits in meinem Einkaufskorb landen.

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezeptbuch ist ein ganz tolles !!!
    Wunderschön und liebevoll gestaltet *respekt
    Aber sag mal bitte, wo gibt es den Herd als Stempel, der ist ja phänomentastisch !?!?!?!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja