Samstag, 26. September 2009

Wieder liebe Post!

Von der lieben Maren/Ivi hab ich heute nochmal soooo schöne Geburtstagspost bekommen!

Eine traumhafte Karte!

Ein paar Embellies und ein wunderschöner Schrumpfie-Anhänger!

Nochmal in nah!
Vielen Dank für diese tolle Post!


Von Nadine/Bengelmama hab ich diese süße Karte mit ganz vielen tollen Stanzteilen bekommen!
Vielen Dank dafür!


Und von Kati/Knutschmausis habe ich dieses tolle Set bekommen. Eigentlich hatten wir nur Ab.... tauschen wollen! Kati hat mir damit aber gleichzeitig noch zum Geburtstag gratuliert!
Eine wunderschöne Karte!

Ein Abd....täschchen

Eine Schokolade ganz toll verpackt!


...und ein bisschen Zubehör was man ja immer brauchen kann! *lach*
Vielen Dank Kati für die tolle Post!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    man, ich glaube die Post kann doch fliegen, denn ich habe die Post doch quasi gerade erst losgeschickt...

    Schön das ich dir eine Freude machen konnte!!!!
    Und nochmal Entschuldigung das ich esnicht rechtzeitig geschafft habe.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja