Freitag, 16. Oktober 2009

Die Weihnachtszeit kann kommen!

Dieser Advents-Sonntage-Kalender ist in der letzten Woche so zwischen den ganzen Halloweensachen entstanden!
Ich brauchte mal etwas Abwechslung!...und die Halloweensachen kann ich ja erst zeigen wenn sie angekommen sind! *lach*

Dieses Jahr hab ich vor einige dieser Boxen mit den 4 Schubladen zu verschenken!
Eine Anleitung findet ihr auf diesem tollen Blog!


Meine neuen Stempel wollte ich natürlich auch endlich gebrauchen!

So sehen die Schubladen ausgezogen aus!

Das Mädchen und der Schlitten sind mit 3-D Pads aufgeklebt!


Ich danke euch für´s schauen und hoffe es gefällt euch!
Es werden noch einige folgen in nächster Zeit! *ggg*

Kommentare:

  1. Wow, Sonja der Kalender ist ja sooooo wunderschön gestaltet "schwärm" bin begeistert. Ich liebe diese Kalender auch sehr, habe auch einen für Halloween gemacht. Hast du bestimmt schon auf meinem Blog gesehen :-)))....

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja wie genial und die Farbauswahl ich bin hin und weg Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich fall um. Wo kann man sich dafür bitte schön anmelden? *lach*

    Die Szene ist einfach ein Traum. Ganz toll gemacht.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow super schön. muss auch einen Kalender mit 4 Törrchen machen und wollte soeinen machen. Hast dus so gemacht oder gibts da eine anleitung? wenn du was weißt wäre es lieb wenn du dich kurz meldest *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,

    mensch, der ist ja klasse! Da wird man ja ganz neidisch udn will auch einen haben *lach*

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja große klasse, so liebevoll gestaltet, einfach nur großartig.

    hast du eine anleitung?

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das Teil nicht der Hammer ist, dann weiß ich auch nicht:-)
    Absolut genial! Supertolle Szene!
    ...stell mich dann hinter Nicole an *lach*

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  9. Wow Einfach Traumhaft. So super Farben. Und eine Klasse Idee.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ufff.... einfach umwerfend schön !!! Super Gestaltung und megaschöne Coloration !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja!

    Die Box ist klasse geworden. Und die Idee, einen Kalender nur für die Sonntage zu machen, finde ich super.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja