Dienstag, 20. Oktober 2009

Halloween Vampir Set

Dieses Halloween Set hat Gina / Stempelschnegge beim Halloween-Ketting bei den Stempelhühnern von mir bekommen.

Da Gina im Moment Twilight und die Biss Bücher so liebt hab ich ihr mal ein Vampir Set gewerkelt! *ggg*

Es besteht aus einer Karte!




Einem TicTacHolder!


Einem Lesezeichen für Ginas Biss Bücher! *ggg*



Eine "Betty Box" gefüllt mit Süßes!



...und ein ATC!
Leider sind die Fotos nicht so toll geworden...vielleicht geht ihr mal bei Gina gucken!
Hab gelesen das es ihr gefällt! *freu* ...Mission erfüllt!

Danke für´s schauen, wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, das Set ist der Hammer !
    Jedes einzelne Teil ist wunderschön !
    Wer hätte sich da nicht gefreut ?! :)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Sonja, ich schmelz nur so dahin... Dein Set ist der absolute Hammer! GENIAL!

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Sonja ich finde diese Sachen ganz toll, wem das nicht gefällt, mit viel liebe hergestellt...

    bussi Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, diese Idee ist spitze! Das BISS Lesezeichen wäre ein wunderbares Geschenk für mein vampiersüchtiges Patenkind. Würdest du so eines tauschen? Vielleicht sagt dir etwas von meinem Tauschblog als Gegentausch zu?
    www.kreativ-aktiv-Tauschecke.blogspot.com
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt, toll.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boahr Süße ich hau mich weg wie grandios ist das denn geworden der Hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich sooo gefreut!! *hüpf* Du hast es wirklich mehr als 100 % getroffen!
    Hab Edwins! Namen mal korrigiert... das macht die Sucht , da kan man nicht mehr so klar denken! *gg* Also Riesen Knuddler nochmal hier.. CIAO GINA

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist wunderschön geworden!!! Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Spitze das Set. Und rot ist eh meine lieblingsfarbe :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja