Montag, 12. Oktober 2009

Inspirationspost

Heute zeige ich euch mal was ich aus der Inspirationspost die ich von Mezzomixe beim Inspirationsketting bekommen hab gezaubert habe!
Oben seht ihr noch die Karte die ich von Anja dazubekommen hab. Der Bär ist soooo süß!
Da hätte ich doch fast vergessen sie euch zu zeigen! *schäm!*

Den ersten Umschlag hab ich ja schon vor einiger Zeit gemacht, da müsst ihr ein paar Posts weiter unten schauen!

Diese Sachen waren im Umschlag Nummer 2!
Und das hier ist die Karte die ich daraus gemacht habe!


Der 3. Umschlag hat mir etwas mehr Kopfzerbrechen bereitet! *ggg*
Diese Sachen sollte ich verwenden!

Damit ist dann eine kleine Szene entstanden!

Die Bewohner dieses Wohnzimmers sind schon seit längerer Zeit im Urlaub und es haben sich ein paar Spinnen häuslich eingerichtet! *lach*



Ich hoffe sie gefallen euch! Heute Abend werde ich dann 3 Umschläge befüllen und zum nächsten schicken!
Vielen Dank für´s schauen. Ich wünsch euch eine streßfreie Woche!

Kommentare:

  1. Wow, die sind toll! Aber die letzte Karte ist der Oberhammer. Sooooooo toll!!!! Das Fenster ist so cool und mit der Einrichtung sieht das einfach nur megageil aus. Wow!!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die karten sind absolut genial!
    Einfach super was Du aus der Inspirationspost gezaubert hast:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste ! DAs ging jetzt aber fix ..*gg*
    Wuuunderschön sind die 3 Karten geworden! Tolle Umsetzung und Deine Coloration ist echt der Hammer! Gefallen mir gut! SÜPI! LG GINA

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast das aber super umgesetzt! einfach super klasse. die letzte karte ist genial mit der einrichtung u den spinnen, ein tolles bild. lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja