Sonntag, 25. Oktober 2009

Mein erstes Blog Candy!

Dieser Beitrag steht bis zum 25.10. oben fest!
Für neuere Beitäge bitte weiter unten schauen!


Wie schon angekündigt gibt es nun mein erstes Blogcandy!
Gestern hat mein Counter die 10000 angezeigt und ich hab mich riesig darüber gefreut!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die vielen Besuche im letzten halben Jahr!

Dieses Candy besteht aus einem Notizbuch (...das hatte ich euch schon gezeigt!) und einem aufgehübschten Glas, was natürlich noch mit süßem und etwas Schnickschnack gefüllt wird!

Hinterlasst mir einen lieben Kommentar und verlinkt mich auf eurem Blog (wenn ihr einen habt)....auslosen werde ich das Candy am 25.10.2009 !
Bis dahin bleibt dieser Beitrag oben stehen!
Ich freu mich wenn ihr mich weiterhin so zahlreich besucht!

Kommentare:

  1. Huiii, und ich bin die erste ;-)

    Alles liebe und gute wünsch ich Dir zu Deinen Klicks ! Mach weiter so

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wowww 10000 Beucher. Nicht schlecht. Aber bei eine so schönen Seite mit so super Bastelsachen ist das auch kein Wunder.
    Mach weiter so Sonja ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja! Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. SUPER!!!! Ich hab das Blog Candy schon in meiner Sidebar verlinkt.

    das Candy ist ja traumhaft schön mit dem süßen Henry. voll herzig.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Soviele Klicks, das ist ein Grund zum feiern.Herzlichen Glückwunsch.Das Set ist wunderschön.Mach weiter so.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    zu so vielen Klicks auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. (Werde wohl noch ein wenig üben müssen...)
    Ich habe Dein Candy in meinem Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks. Das Candy ist echt super, da muss ich einfach mein Glück probieren.
    Ich habe es auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. wow,das ist ja niedlich,na da versuch ich auch mal mein glück,übrigens hast du einen tollen blog,wow,weiter so und du hast bald 20000000

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!

    Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu so vielen Klicks. Dein Blog ist aber auch immer wieder sehenswert. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sonja,

    alles Gute zu Deinen 10.000 Klicks, ich wünsche Dir das noch gaaaaaaanz viele Tausende folgen und ganz viele liebe Kommentare. Dein Candy endet ja an meinem Geburtstag, vielleicht bringt das ja Glück ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu !
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Schaue regelmäßig bei Dir vorbei und es
    lohnt sich immer wieder. :)
    Hab Dein Candy in der Sidebar verlinkt.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Besuchern. Verlinkt habe ich dich schon lange auf meinem Blog, stelle aber das Candy noch extra in der Sidebar. Vielen dank für die Chance das schöne Candy zu gewinnen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sonja
    Great candy!Wonderful!
    ***
    Peninia Art from Poland :)

    AntwortenLöschen
  13. Ooooch was für ein süßes Candy. Sooo schön *schmacht*.
    Na da will ich doch ganz schnell mal einen Kommentar loswerden und mein Glück versuchen:-)
    LG
    und schönes Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    dann versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Ist ein wirklich niedliches Set.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!

    Was für ein tolles Candy! Mit so viel Liebe gestaltet!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!!!

    Das Candy ist wunderschön und man sieht das es mit viel Liebe gestaltet wurde...da möchte ich auch gern mein Glück versuchen :0)))...ich werde es bei mir in der Sidebar verlinken ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann will ich doch mal mein Glück vesuchen. ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Clicks. Dein Blog und deine Bastleien sind so schön!!!!!

    Und ich WILL unbedingt dein Candy gewinnen. *ggg*

    Liebe grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja!
    Deine Candy ist ein Traum, da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen. Ich gratuliere dir zu den 10.000 Clicks, ist aber auch kein Wunder, bei den tollen Sachen die du machst. Ich verlinke dich in meiner Side-bar. Danke für die tolle Chance! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  19. Oh Wow Sonja!! Was für ein tolles Candy! Gratuliere zu deinen vielen Klicks!!
    Schönen Sonntag!
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich schaue auch sehr gerne hier vorbei, weiter so.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hi ,

    einen super schönen Blog hast du hier.
    Deine Werke sind wirklich klasse.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Wow sonja,

    erstmal herzlich glückwunsch zu so vielen besuchern.
    Da hast du aber ein super Candy gewerkelt. Ich liebe dieses Papier im moment.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  23. Boah sonja das ist ja ein total tolles set ich hab deine Candy gerade verlinkt. und vielleicht gewinne ich auch endlich mal bei einer Candy

    AntwortenLöschen
  24. 10.000 Klicks Respekt.
    Und ich bin ganz zufällig hier gestrandet...unsäglich begeistert von dem was du schaffst.Wow.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  25. Hey Sonja Was soll ich sagen? Ich schaue gerne auf Deinen Blog, ich liebe Deinen Stil und Deine Werke und freue mich immerwieder , wenn wir uns beschenken oder bewichteln! *gg*
    LG aus Hannover GINA

    AntwortenLöschen
  26. Sonja dein Blog ist eine Augenweide, toll dass ich ihn entdeckt habe. Komme bestimmt wieder vorbei und hoffe natürlich, dein wunderschönes Candy zu gewinnen...
    Liebe Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  27. kein Wunder, dass du so viele Klicks hast, bei den tollen sachen die du werkelst!! Herzlichen Glückwunsch dir!!
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  28. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks. Ist aber auch kein Wunder, dass soviele bei Dir vorbeischauen, denn Du machst tolle Sachen und Dein Blog ist immer einen Besuch wert.
    Vielen Dank auch für die Chance, Dein tolles Blog-Candy zu gewinnen. Da werd ich doch glatt mal mein Glück versuchen.
    Mach weiter so und auf die nächsten 10000!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Wow, Sonja Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Dein Candy ist wunderschön, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sonja,

    bei so einem tollen Candy kann ich ja gar nicht wiederstehen *ggg*.
    Deine Sachen sind sowas von klasse, also ist es kein Wunder wenn so viele dieses tolle Candy haben möchten!!!

    Liebe Grüße Ivi

    Ach ja, und deinen Blog verfolge ich ja eh schon *ggg*.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sonja,

    oh wow, was für ein tolles Candy! WUnderschöne Sachen hast du gezaubert.!!!

    Da muss ich mein Glück einfach versuchen.

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und als Leser trage ich mich nun auch ein, dein Blog ist einfach klasse!!

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Hi Sonja!!!
    Beautiful candy!!! Thanks for the chance to win! Linked it on my sidebar.
    Welcome to my blog. Thanks and hugs... Fifi.

    AntwortenLöschen
  34. WOW Süße was für ein schönes Candy na da werde ich auch mal mein Glück versuchen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  35. Oh so ein schönes Candy, da probier ich doch auch mal mein Glück! :o)
    Ganz líebe Grüße!
    Micky

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sonja!
    Da hast Du aber ein wirklich tolles Set gewerkelt. Ich werde also auch mal mein Glück versuchen.
    Viele Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinn - soviele Klicks. Das schöne Set würde sich auf meinem Schreibtisch wirklich gut machen ;-)
    Hab dich schon verlinkt und verfolge Dich seit eben.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sonja.

    Dein Blog ist wunderschön, hab mich als Leser eingetragen und werd ab jetzt öfter hier vorbei kommen deine schönen Sachen bewundern.
    Das Candy ist traumhaft. Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Ciao Sonia..il tuo blog è bellissimo grazie per questa opportunità!!!Ciao betty

    AntwortenLöschen
  40. http://www.liveinternet.ru/users/3465780/post112267473/

    Very nice Blog Candy. I like to join. I linked you on my blog.

    AntwortenLöschen
  41. So ein schönes Candy... da muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen
    *Knuddels* Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Ein süsses Candy - hab dich schon verlinkt und werd jetzt einfach mein Glück versuchen
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und den vielen Besuchern !!!
    Habe dich auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt - hoffe es werden noch ein paar Klicks mehr bei dir *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  44. Sonja, ich reihe mich auch ein und möchte dir herzlich zu den Klicks gratulieren. WEnn man für jeden Klick einen Cent bekäme, könnte man sich ab und zu ein Stempelchen mehr leisten.
    Du hast tolle Werke auf deinem Blog stehen. Gefällt mir gut.
    Weiterhin viele schöne kreative Einfälle. Leider habe ich keinen Blog, um dich zu verlinken.
    Liebe Grüße
    Gabi von den Stempelhühnern

    AntwortenLöschen
  45. Sei ganz lieb gegrüßt und herzlichen Glückwunsch ich probier einfach mal mein Glück.
    liebe grüße von Mausel

    AntwortenLöschen
  46. das ist ja ein tolles candy, da versuch ich doch auch mal mein glück

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2009/10/blog-candy-bei-sonja.html

    AntwortenLöschen
  47. huhu du hast schon einen tollen Blog und das Candy ist natürlich auch nicht ohne.
    Habe dich zu meinem Blog verlinkt-
    Grüßle Petra


    http://petra-s-hobby.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ein sehr schöner Blog und ein tolles BlogCandy. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Huh, WOW, 10.000 Klicks!!! Tolles Candy und verlnkt habe ich dich natürlich auch :-)
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Gluckwunsch!!!!
    Du hast einen tollen blog und ich bin begeistert von Deine Werke :). Das Notizbuch ist super!!!!
    Alles Gute!!!

    http://maj1309.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Hab dich auch verlinkt.

    Gruß Jenkins

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sonja, deine wunderschönen Werke schaue ich mir regelmässig an. Toll, was du gestalltest.
    Ich habe leider keinen Blog, auf dem ich dich verlinken kann, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen.
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Blog ist sehr schön. Möchte auch gern mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen.
    Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Woooooow...thanks for a chance.
    I added your candy in my sidebar,
    hugs.

    AntwortenLöschen
  55. So viele Klicks...! Davon kann ich nur träumen, Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Candy ist ja sehr schön gelungen!
    Auch dein Blog gefält mir sehr gut!

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  56. Hi Sonja,

    schöne Sachen hast Du gebastelt und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei dem tollen Candy möchte ich auch mitmachen und mein Glück versuchen.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  57. hallo, Sonja
    das Blog-Candy ist superschön! Du hast dir damit sehr viel Mühe gemacht!
    Glückwunsch zu 10000 Besucher!

    Habe dein Candy in meine Sidebar verlinkt.

    Wünsche dir weiterhin viel Kreativität und viele Besucher!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicks. Dein Blog ist wirklich toll. So viele schöne Ideen und Inspirationen.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja