Donnerstag, 1. Oktober 2009

Meine erste DT-Card....

...ist heute entstanden! Bei meinem Sohn und seinen Freunden ist im Moment das Wave-Board total angesagt, das ist so eine Art Skateboard nur mit 2 Rädern und beweglicher Fläche!
Da passt der Edward von "the greeting farm" sehr gut für die nächste Kindergeburtstagskarte, denn er sieht echt "cool" aus!
Das Papier ist von CreaMotion "Halfpipe".
Diese und ganz viele andere tollen Sachen findet ihr bei Paperbasics.
Das graue Feld hab ich noch für den Namen leer gelassen! Coloriert hab ich mit Copics.
Vielen Dank für´s schauen! Schaut doch auch mal beim Paperbasics-Blog vorbei!

Kommentare:

  1. WOW Sonja die ist klasse geworden auch Deine Farbkombi gefällt mir!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    hey die Karte ist ja klasse und das Motiv ist richtig cool.
    LG und ein schönes Wochenende
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, die ist megahipp !!! So würden die Jungs wohl sagen *lach*
    Echt ne tolle Karte und sehr passend für den Anlaß...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja