Samstag, 24. Oktober 2009

Snuggle DT-Card Paperbasics

Zur Abwechslung brauchte ich mal wieder eine "normale" Karte!
Nach den ganzen Halloweensachen war das auch mal wieder schön....aber ich freu mich auch schon darauf mit den Weihnachtsachen zu beginnen!

Der Spruchstempel ist von Paperbasics und passt super zu dem Motiv!

Ich hab ich das Motiv HG Snuggle von The Greeting Farm genommen!
Ist sie nicht süß?

Die traumhaft schönen Charm Brads sind von Dovecraft und das HG-Papier ist von Daisy Bucket und heißt Snowflake Waltz!



All die schönen Sachen bekommt ihr im Paperbasics-Shop! Schaut doch mal vorbei, dort gibt es auch noch ganz viele andere tolle Sachen für unser Hobby!

Kommentare:

  1. WOW wunderschön das Kärtchen gefällt mir!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist eine süße kleine Dame. Und die Karte ist auch eine super süße Karte geworden.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja