Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wieder tolle Post!

Diese süße Karte und die tollen Embellies hab ich heute von Anja/Mezzomixe bekommen!
Die Karte ist soooo wunderschön...!
Vielen, vielen Dank Anja! *knuddel*


Dann hab ich heute noch mein Halloweenwichtelgeschenk von Silvia/hoelzi bekommen!
Vielen Dank für das tolle Set!
Eine süße Karte!

Toll verpackte Ferrero! *mmhh*

Eine Pizzaschachtel!
..gefüllt mit diesem tollen Hängerchen und noch ein paar Blümchen!
Hab mich sehr gefreut über das tolle Wichtelgeschenk!



Dann hab ich heute auch noch mal Geburtstagspost bekommen...da hab ich ja gar nicht mit gerechnet! *knuddel*
Bianca/glenraven73 hat mir diese tolle Karte und ein bisschen Schnickschnack geschickt!

Hier noch mal die süße Karte!
Vielen Dank Bianca! Hab mich sehr drüber gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja