Donnerstag, 5. November 2009

2x Tilda´s Weihnachten

Gestern Abend habe ich diese beiden Karten gemacht! Das neue Magnolia Papier und die Motive finde ich einfach nur traumhaft schön und es macht riesig Spaß sie zu verarbeiten!

Einmal hab ich eine Karte in typisch rot/grün gemacht!



Und die zweite ist rot/braun geworden, ich finde sie sieht etwas rustikal aus! *ggg*


Ich hoffe sie gefallen euch! Vielen Dank für´s schauen!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Die zwei Karten sind echt wunderschön geworden und das hast die süssen Motive super coloriert. Echt klasse....

    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja die sind ja der Hammer eine schöner wie die Andere!!!
    Traumhaft auch Deine Farbauswahl SPITZE!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind 2 traumhaft schöne Karten!
    Gefallen mir beide suuupergut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind ja super süß.

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind zauberhaft. Und der Schriftstempel von der 1. Karte ist der Hammer. Wo hast du den denn her?????

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehen beide traumhaft aus, wobei mir die erste noch nen Tick besser gefällt :-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  7. ach ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Beide Karten sind einfach ein Traum und diese süßen neuen Magnolia Motive. wunderschön.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sind einfach traumhaft schön!!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja