Freitag, 27. November 2009

Liebe Post!

Gestern ist bei mir ganz liebe Post angekommen!
Samstag wollte ich ja mit Nicole basteln, leider hat ein Todesfall in meiner Familie dieses verhindert!
Nicole hatte mir diese Sachen schon gebastelt und mir nun als Aufmunterung zugeschickt!
Vielen Dank Nicole auch für die süße Karte mit deinen tröstenden Worten!

Unseren Basteltag holen wir dann irgendwann mal nach!
Ich hatte natürlich auch etwas für Nicole gebastelt, das zeige ich euch dann morgen wenn es angekommen ist!

Über diese Dose freut sich Flecky am meisten! (...eher über den Inhalt!) *ggg*



Ein süßer Advents-Sonntage-Kalender!

Und die wunderschöne Karte!


Von Annette hab ich als kleine Aufmunterung diese süße Karte bekommen!


Vielen Dank euch beiden! Ihr habt mich wieder zum lächeln gebracht!

Kommentare:

  1. Ohhh das ist aber lieb von beiden. Und so schöne Sachen.-
    Mein herzlichstes Beileid noch.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sonja..........gegen dein Paket kommt mir meines jetzt so klein vor. :(

    Aber ich gebe es nicht mehr her. *lach*

    Dein Kalender ist soooooooooooooooooo schön.......du hast mir die Adventszeit so versüsst. Vielen Dank!!!

    Ich freu mich, dass dir die kleine Überraschung gefällt. Du hast wirklich ein bisschen Aufmunterung mehr als verdient!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja