Freitag, 27. November 2009

Magnolia-Adventskalender

Da er heute schon angekommen ist, kann ich euch den Adventskalender doch heute schon zeigen!

Ich wollte ihn am Samstag ja Nicole bei unserem Basteltag selber geben!
Dieser musste ja aus traurigem Anlass ausfallen, siehe vorherigen Post! Also musste er mit der Post kommen, denn der 1. Dezember ist ja schon bald!

Die Anleitung dazu hab ich aus dem tollen Magnolia Magazin. Ich hatte allerdings nicht gedacht das er so groß wird! *lach* Aber da passt wenigstens was in die Laden. *grins*
Obendrauf hab ich dann noch eine Lichterkette angebracht und in der Mitte durchgezogen.

Die Fotos hab ich mir von Nicole gemopst...die sind besser geworden als meine! *lach*




Vielen Dank fürs schauen!

Kommentare:

  1. wow der kalender ist ein wirklich traumhaft schönes kunstwerk. so schön gearbeitet. wundervoll. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Alles meins!!!!!!!! *lach*

    Sonja......mir fehlen immer noch die Worte. Aber ich kann dir ja sagen, was Alex dazu gesagt hat:

    "Was machst du eigentlich, dass du immer so schöne Post bekommst? Ich will auch!!!". Hm......ich weiß es auch nicht.

    Aber freuen tu ich mich wie bolle. Vielleicht lass ich Alex mal ein Türchen öffnen. ;)

    Knuddel,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. HALLO ; ICH BEWUNDERE IMMER DEINE TOLLEN BASTELEIEN: KANNST DU MIR VIELLEICHT VERRATEN ; WO MAN DAS TOLLE MAGNOLIA MAGAZIN BEKOMMEN KANN: ICH MÖCHTE AUCH SO EIN TOLLES HEFT: UND AUSSERDEM MÖCHTE ICH AUCH SO EINEN SÜSSEN KALENDER : MACH WEITER SO TOLLE SACHEN : ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT GRUSS TINE

    AntwortenLöschen
  4. wirklich der schonste die ich bisher gesehen habe. Die lebkuchen mannerchen sind das stempel, stanzer oder ausgeschnitten?

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sonja das ist ja ein Kunstwerk was Du da gezaubert hast, wahnsinn. Ich finde Du machst immer die tollsten Geschenke :O)
    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja